kanzlerin auf wahlkampf

bundeskanzlerin merkel im pk-sportpark

bundeskanzlerin merkel trifft bvc und pk

auf ihrer wahlkampftour hat angela merkel heute auch halt in cloppenburg gemacht. mit ihrem helikopter landete die bundeskanzlerin gegen 19:00 uhr auf dem rasen des bv cloppenburg. gemeinsam mit dem präsidium des sportvereins begrüßte peter kenkel kanzlerin merkel bei ihrer ankunft.

sympathisch und gut gelaunt

gut gelaunt und voller energie gab sich merkel interessiert und informierte sich über den bv cloppenburg. im anschluss an das nette gespräch überreichte kenkel gemeinsam mit den übrigen vorstandsmitgliedern des bvc der kanzlerin ein ehrentrikot, was freundig angenommen wurde.

zeit für zuschauer

vor ihrer weiterfahrt machte bundeskanzlerin noch halt bei den vielen wartenden zuschauern am eingang des pk-sportparks. sie schüttelte hände, posierte für fotos und gab sich volksnah.

auf der facebookseite der kanzlerin

kurz nach unserem zusammentreffen mit der kanzlerin folgte auch schon ein post auf ihrer offiziellen facebook-seite – und wir sind ein teil davon! festgehalten wurde die trikotübergabe, welche die kanzlerin ihren fast 2.5 millionen followern präsentiert.

merkel macht fotos in cloppenburg

impressionen