gettafix eröffnet pk-außenposten

pk außenstelle in leipzig eröffnet

pk jetzt auch in leipzig

endlich ist es soweit: unser außenposten in leipzig hat seine tore geöffnet. mirko notfulla – geschäftsführer unseres langjährigen weggefährten „gettafix“ – präsentiert stolz und zufrieden das neue firmengebäude in markkleeberg im landkreis leipzig.

kenkel in leipzig

stark besetzt

noch ist der showroom nicht komplett, doch folgen die letzten exponate in kürze. notfulla und sein team übernehmen fortan alle aktivitäten rund um die themen mediamöbel, präsentationstechnik und konzeptarbeit im bereich ostdeutschland – ein großer zugewinn für die pk-familie!

ein schritt aus überzeugung

gettafix und pk kennen sich inzwischen seit mehreren jahren und haben bereits in der vergangenheit tolle gemeinsame projekte gemeistert. mirko notfulla sagt, dass es ein „schritt aus überzeugung“ gewesen ist, die „außenstelle ost“ ins leben zu rufen.

mehr informationen unter: www.gettafix.de