gerland vom fc bayern

bvc und pk empfangen den fc bayern münchen

gerland: fc bayern in cloppenburg

am gestrigen abend haben wir von pk – designed for people auf einer veranstaltung des bv cloppenburg hermann gerland empfangen dürfen. der co-trainer und leiter der jugendabteilung des rekordmeisters fc bayern münchen erzählte dabei von vielen ereignissen seiner laufbahn, lustige storys der fußballstars und seinem schaffen in der bundesliga. mit seiner lockeren, direkten art, fesselte gerland das publikum im hotel heidegrund bei cloppenburg im duo mit moderatorin kirsten rademacher. am ende wurden originaltrikots der stars für den guten zweck versteigert: lahm, boateng, lewandowski, müller und co wechselten für hilfsprojekte die besitzer.

der alles in allem gelungende abend mit gut 100 gästen wurde anschließend von einem üppigen grillbuffet, bei tollem wetter unter freiem himmel abgerundet. vielen dank an alle verantwortlichen, herrn gerland, frau rademacher, den bvc und allen gästen – wir freuen uns auf nächstes mal!

impressionen