Pico

pico

der pico ist ein mobiler multimedia-alleskönner auf rollen. er ist geschaffen für präsentationen mit bild und sound. videos und tv sehen wird damit zum erlebnis. einzigartig: in der säule sind eine kabeltrommel mit 5 meter kabel und zwei bose-boxen integriert. die herausragende soundqualität erstaunt selbst fachleute. robust: das gehäuse ist aus massivem 3mm-aluminiumblech gefertigt. die leicht laufenden rollen haben einen massiven metallkorpus. zwei rollen sind feststellbar.

alles drin!

auch für den pico gilt: beamer, pc und bose-soundanlage bilden eine leistungsstarke einheit. absolut einmalig! beamer und pc sind auf einer wippe fest montiert. so kann der optimale projektionswinkel des beamers ganz einfach eingestellt werden. optional: kabellose netzwerktechnik barco-clickshare.

 

das schöne ist, dass der pico auf wunsch auch ohne beamer und ohne pc lieferbar ist. so können bereits vorhandene beamer und mini-pcs installiert werden. der pico ist besonders wirtschaftlich und deshalb als mobiles multimedia-gerät ideal für schulen und universitäten, behörden und unternehmen. er eignet sich auch hervorragend als reservegerät für vorhandene medientechnik – wenn mal etwas nicht funktioniert. weil der pico so kompakt ist, lässt sich das gerät auch leicht transportieren und z. b. auf messen und ausstelleungen einsetzen.

PICO

Tags
education, Medienwagen, pico, präsentationswagen, presenter, Schule