peter kenkel bvc

pk-sportpark in cloppenburg

pk-sportpark: das stadion des bvc

nachdem der name des stadions in cloppenburg kürzlich in „pk-sportpark“ geändert wurde, ist dies jetzt auch ganz offiziell zu sehen. über dem alten stadioneingang, sowie unter der sprecherkabine auf der tribüne, hängen jetzt zwei große, neue schilder.

der aufbau

nachdem der name des stadions in cloppenburg kürzlich in „pk-sportpark“ geändert wurde, ist dies jetzt auch ganz offiziell zu sehen. über dem alten stadioneingang, sowie unter der sprecherkabine auf der tribüne, hängen jetzt zwei große, neue schilder.

pk-sportpark: stadion des bvc

bandenwerbung & sporsoring

sie möchten eine eigene bande im stadion haben oder teil des bvc-sponsoring-netzwerkes werden? sprechen sie uns einfach an! weitere infos zum stadion, den manschaften und weiteren themen unter: www.bvcloppenburg.de

kenkel am point of sale

pk am point of sale

neue lösungen für den point of sale

point of sale, die schnittstelle zwischen unternehmen und kunden. durch das massive überangebot kommt es immer mehr darauf an, den kunden über sein jeweiliges produkt zu informieren und ihn zu überzeugen. durch diese produkte erzielt man eine dauerhafte erreichbarkeit, das ist wichtig, denn die technologischen fortschritte erschaffen auch neue erwartungen und verhaltensweisen in der digitalisierten gesellschaft.

READ MORE

gerland vom fc bayern

bvc und pk empfangen den fc bayern münchen

gerland: fc bayern in cloppenburg

am gestrigen abend haben wir von pk – designed for people auf einer veranstaltung des bv cloppenburg hermann gerland empfangen dürfen. der co-trainer und leiter der jugendabteilung des rekordmeisters fc bayern münchen erzählte dabei von vielen ereignissen seiner laufbahn, lustige storys der fußballstars und seinem schaffen in der bundesliga. mit seiner lockeren, direkten art, fesselte gerland das publikum im hotel heidegrund bei cloppenburg im duo mit moderatorin kirsten rademacher. am ende wurden originaltrikots der stars für den guten zweck versteigert: lahm, boateng, lewandowski, müller und co wechselten für hilfsprojekte die besitzer.

der alles in allem gelungende abend mit gut 100 gästen wurde anschließend von einem üppigen grillbuffet, bei tollem wetter unter freiem himmel abgerundet. vielen dank an alle verantwortlichen, herrn gerland, frau rademacher, den bvc und allen gästen – wir freuen uns auf nächstes mal!

impressionen

Gossip der Mitarbeiter

flurfunk im zeitalter der digitalisierung

die digitalisierung ist inzwischen in nahezu jeder branche angekommen. displays, wo früher pinnwände an der wand waren, touchmonitore anstelle von flipcharts und gesteuert werden kann alles mit dem smartphone. auf grund all dieser technischen neuerungen, wurde der informationsfluss dem wir tagtäglich ausgesetzt sind, rasant beschleunigt. internet, zeitung, fernseher, radio, tablets, smartphones – alle diese medien versorgen uns rund um die uhr mit neuigkeiten. viele news führen aber auch zu mehr gerüchten und somit auch mehr getuschel. diesen sogenannten flurfunk gab es schon immer, doch mit den technischen gegebenheiten unserer zeit gibt es möglichkeiten, diesen positiv zu beeinflussen, zu steuern und sich als unternehmen zunutze zu machen. der folgende artikel und das dazugehörige paper (download hier), sollen einblicke in einige möglichkeiten geben.

READ MORE