Teamausflug ins Weserstadion

Wir haben einen Teamausflug ins Weserstadion gemacht, denn nicht nur die gute Zusammenarbeit ist wichtig, sondern muss sich ein funktionierendes Team auch menschlich verstehen.

Deswegen haben wir den Tag der Fans in Bremen genutzt, um Beides miteinander zu verknüpfen. Als Überraschung für das komplette Team wurde für das Spiel gegen Sevilla Bandenwerbung von PK geschaltet, sodass sich jeder unmittelbar vor dem Spielfeld wiederfand, was sich durchaus positiv auf die Stimmung von allen auswirkte. Auch für die Verköstigung und den Transfer durch unseren Hubert war gesorgt, sodass es nahezu nichts zu vermissen gab – und das, obwohl der Wettergott uns an dem Tag nicht allzu gutgesonnen war. Alles in Allem ein gelungener Tag und dazu eine super Begrüßung der beiden neuen Kollegen Andrey Siuy und Carsten Fischer, die vom ersten Tag an herzlichst in unser Team aufgenommen wurden.

Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste gemeinsame Erlebnis  und schwelgen bis dahin in schönen Erinnerungen!

 

Hier einige Impressionen des Tages:

 

Teamausflug ins Weserstadion 1

Teamausflug ins Weserstadion 2

Teamausflug ins Weserstadion 3

Teamausflug ins Weserstadion 4

Teamausflug ins Weserstadion 5

Teamausflug ins Weserstadion 6

Ausflug nach Bremen

Ausflug nach Bremen 1

Ausflug nach Bremen 2

TAusflug nach Bremen 3