it kongress villagecon

besucher loben die veranstaltung

in diesem jahr fand zum ersten mal der it-kongress villagecon im rasta dome vechta statt. am 23.03.2018 vermittelten fast 20 referenten auf zwei bühnen wichtiges und zeitgemäßes fachwissen im bereich it und sicherheit. neben den beiden vortragsbereichen gab es zudem noch eine ausstellungsfläche für branchenbegleitende firmen sowie einen catering- und netzwerkbereich.

villagecon nicht nur interessant für die it-abteilung

auch wenn der begriff „it-kongress“ zunächst viel vorkenntnisse und fachwissen impliziert, war genau das gegenteil eine herzenzangelegenheit für den veranstalter. tim fröhle hat mit der auswahl seiner referenten und deren themen zwar auch auf die it-abteilungen gezielt, aber eben nicht nur. angesprochen werden sollten ebenso geschäftsführer und entscheider, da die themen datenschutz und datensicherheit immer wichtiger werden.

pk-design versorgt die villagecon mit infopoints

damit auch alle besucher stets informiert waren, wo und wann welches thema behandelt wird, wo was zu finden ist, haben wir eine passende oberfläche dafür geschaffen. an zentralen punkten überall in der halle verteilt, standen verschiedene kommunikationsmöbel aus unserem portfolio für die gäste bereit, die super angenommen und genutzt wurden!

aftershowparty als gebührender abschluss

nachdem der offizielle teil der villagecon beendet war, bat die aftershowparty einen tollen rahmen zum netzwerken und feiern. dj michael grand und saxophonist heavysax rundeten das programm mit dem richtigen sound ab. alles in allem war das event ein voller erfolg, was von den gut 300 besuchern durchweg bestätigt werden kann. wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste jahr!